Samstag, 1. Januar 2011

Es geht los

Hallo :) ich habe gerade meinen ersten Blog erstellt und werde ab heute von meinem neuen Projekt berichten: >> Konsumverweigerin <<
Ja, ja die guten alten Vorsätze, aber ich denke schon seit längerem darüber nach und was kann es besseres geben als Neujahr. 01.01.2011; klingt gut, wie ich finde!

2 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Ich verfolge dich direkt mal, ich bin dieses Jahr nämlich auch Konsumverweigerer - in abgeschwächter Form ;)
    Bei mir sind nur Kosmetikkäufe grundsätzlich untersagt, bei Klamotten gilt ein eingeschränktes Kaufverbot (heißt ich werde mir vorher ganz genau überlegen, ob ich wirklich Rock Nr. x brauche oder ob er eh nur im Schrank hängen wird).
    Ansonsten darf ich aber alles kaufen, werde mir aber auch da überlegen ob ich es wirklich brauche.
    Ich spare nämlich momentan auf ein neues Auto ;)

    Vielleicht können wir uns ja bei Durchhängern gegenseitig ein bisschen motivieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, verfolge ein ähnliches Ziel, weniger, aber bewusster shoppen, genu darüber nachdenken ob ich das xte weiße T-Shirt brauche.
    Wäre nett wenn du auf einem meiner Blogs vorbeischaust.

    AntwortenLöschen