Dienstag, 4. Januar 2011

Tag 4

Hallo mein Lieben, ich sitze gerade ganz entspannt mit einer frisch gemachten Bananenmilch und frisch geduscht auf der Couch. War gerade joggen und danach habe ich 20 Minuten Kraftraining gemacht. Jetzt fühl ich mich sehr gut!!! Davor habe ich selbstgemachten Reis/Tomaten/Schafskäse-Salat gefuttert.

Gestern, habe ich ja noch auf den weiten Weg durch die Wohnung gemacht um was zum Entrümpeln zu finden uuuuund ich bin fündig geworden!!! Aber seht selbst -->

[url=http://www.instantgallery.de/i/hgop9t/19139208][img]http://i8.instantgallery.de/g/gu/guest0001/p/f245419139208.png[/img][/url] (ich hoffe das klappt)

Nein, nein. Nicht was ihr denkt. Ich habe nicht abgeschlossen mit meinem Lieblings-liebevollem-Feind. Keiner sagt einem so freundlich und knallhart die Wahrheit. Die Waage ist sogar besser als ein Spiegel. Dieser ist nämlich teilweise nicht richtig...dezent wahrnehmungsverzerrt, aber das wisst ihr wahrscheinlich selbst.
Ich habe sie eigentlich nicht richtig entfernt, eher ausgetauscht. Gegen eine hübsche kleine Digitalwaage. Keine Sorge, nicht gekauft, sondern schon im november geschenkt bekommt. Seit dem standen 2 stück im Badezimmer, das muss ja nun wirklich nicht sein. Und wo ich da so stand, habe ich beschlossen mal eine Bestandsaufnahme von meinen ganzen Kosmetikartikeln zu machen. Das dauert allerdings eine Weile und da meine Woche schon vollgestopft ist, werde ich am Sonntag ausführlich berichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen