Montag, 3. Januar 2011

JUHU & Kinoooooooo

JUHUUUUUUUU, ich habe 2 Leser!!! Herzlich Willkommen!! Ich freue mich über Kommentare und wilde Diskussionen. Nehmt ihr an dem Projekt ebenfalls teil? Fragen über Fragen, ich hoffe ich höre bald von euch.

Im Kino, war ich noch nicht, aber baaaaaaaaaaald: BURLESQUE + Nachos mit Käsesauce wird meine nächste Geldausgabe!! Ich vergötter Christina Aguilera, seit sie berühmt wurde. Ein Film mit ihr und Mc Sexy (Greys Anatomy) und der böse/sexy Vampir aus Twilight sind natürlich ein kleiner Bonus. Werdet ihr ihn auch sehen??

Mein Tag war heute schön, obwohl die Arbeit stressig war, aber danach war ich noch auf einem Familiengeburtstag. Es war schön bis auf... na ich wollte ja nicht mehr nur pessimistisch werden, aber...
kurz zum "naja" ich hatte mir einen Salat bestellt: Thunfisch und Oliven, sehr sehr lecker, ich freute mich darauf. Ein liebes Familienmitglied bestellt ebenfalls einen Salat (Hähnchenbrust mit Tomaten), leider stand nicht auf der Karte das dort 1,0 kg frischer Knoblauch in flüssger Form rübergelaufen ist. Da sie keinen Knoblauch verträgt und ich ein nettes Mädchen bin, tauschte ich mit ihr mein Essen. Es war am Anfang ganz gut, aber jetzt?? ICH STINKE und irgendwie kommt es mir immer wieder hoch :S obwohl ich schon min. 5 Pfefferminz Kaugummi gefuttert habe... Habt ihr einen Geheimtipp? Mir wurde dann auch noch freundlicher Weise gesagt, "du stinkst erst, nach dem Schlafen, dann kommt es aus den Poren" OH NEIN, ich muss ja morgen auch nicht arbeiten!!
*g*

Geld habe ich nicht ausgegeben, gesund ernährt habe ich mich auch. Jetzt muss nur noch eine Sache von meinem Kram verschwinden. Ich werde dann jetzt mal auf die Suche gehen. Bis  morgen

2 Kommentare:

  1. Hey,
    also ich hab ja ein Wegwerf-Blog. Dort dokumentiere ich, was ich so weggeworfen oder auf eine andere Weise losgeworden bin. Schau mal vorbei, vielleicht hast Du Interesse und magst dort mitlesen. Ich habe jedoch in den letzten 2 Tagen mehr gekauft, als ich losgeworden bin.

    LG Thalia

    http://thalia-tohellwithit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache schon seit einiger Zeit (seit April 2010) Konsumverweigerung und habe darüber auch auf meinem Blog berichtet. Das Wegwerfen mache ich seit dem 1.1. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen?
    http://himmelunderde7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen