Sonntag, 2. Januar 2011

Tag 1 & 2 und ein weiteres Projekt

Tag 1 & 2 wurden gut überstanden :) ich war auch die ganze Zeit z.H. habe etwas im Haushalt gemacht, gelesen, auf der Couch gelümmelt und Blogs gelesen.


Mein Projekt Nummer 2 wird übrigens: "ich befreie mich jeden Tag von was anderem"

Tag 1: die Dezember Monatskarte
Tag 2: ein uralter weißer Kajalstift, ich war nicht mit zufrieden und habe ihn nie benutzt.  Als Weihnachtsgeschenk, habe ich dann einen von MAC bekommen.

Beides wanderte in den Müll

Ich spüre, dass es ein tolles Jahr wird, ich freue mich darauf und ich werde viel oder eben nicht viel tun, um noch glücklicher zu werden!

2 Kommentare:

  1. schau mal hier vorbei: http://thalia-tohellwithit.blogspot.com/

    Du hast recht: wegwerfen tut verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hier spricht eine ebenfalls Gleichgesinnte. Bei mir beschränkt sich das Projekt auf Klamotten/Accessoires. Ich mach das Ganze für einen guten Zweck und versuch obendrein mit meinem um ein viertel reduzierten Kleiderschrank jeden Tag anders auszusehen. Ein etwas anderer Ansatz, würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust und bin jederzeit für seelische/moralische Unterstützung zu haben.

    Liebe Grüße
    Heidi
    www.closetpeek.com

    AntwortenLöschen